Polizeimusikfestival

Mittwoch, 5. Juni 2024 19:30 Uhr
Bezirkssporthalle Kremsmünster
Eintritt: € 15,-

Kartenverkauf: Trafik Lesjak, Schuhmode Peterseil und Lions Club Kremsmünster.
Ö-Ticket: https://www.eventim-light.com/at/a/64edc95f9fcff63f91eed332

Bei der Polizeimusik Oberösterreich handelt es sich um ein symphonisches Blasorchester, deren Mitglieder allesamt als Polizisten in unterschiedlichen Dienststellen im Raum Oberösterreich tätig sind. Das Orchester tritt vor allem im Inland, sowohl bei dienstlichen als auch bei außerdienstlichen Anlässen, in Erscheinung. Sein breitgefächertes musikalisches Repertoire reicht von Bearbeitungen klassischer Musik, verschiedenen Formen der Unterhaltungsmusik (Musicals, Filmmusik, etc.), traditioneller österreichischer Blasmusik bis zur zeitgenössischen symphonischen Blasmusik. Die musikalische Leitung der Polizeimusik Oberösterreich liegt seit 2021 in den Händen von RevInsp. Robert Wieser.

LIONS Charity Run 26. - 28. April 2024

Das weltweite Laufevent für den guten Zweck.

Hier gehts zur Anmeldung: Lions Charity Run – Lions Charity Run (lions-charityrun.com)